Unser Flohmarkt feiert 10 jähriges Jubiläum Drucken

Danke an den Schulverein

Fast schon eine Institution an unserer Schule ist der alljährlich stattfindende Indoor Flohmarkt, der am vergangenen Sonntag seinen ersten runden Geburtstag feierte und spontan auch als Outdoor Flohmarkt stattfand. Bei allerbestem Wetter zog es viele Käufer zu den Schätzen, die die Keller und Dachböden nach dem langen Winter hergaben. Es wurde gekauft, verkauft oder einfach nur gemütlich gestöbert an unserer Schule. Für das leibliche Wohl war gesorgt und das gespendete Kuchenangebot war wie immer fantastisch. Der Schulverein, der diesen Flohmarkt organisiert, freut sich über die Einnahmen, die - wie immer, zu hundert Prozent den Schüler_innen unserer Schule zu Gute kommen. Die Stimmung war super und alle Beteiligten waren sich auch diesmal wieder einig: Der nächste Flohmarkt kommt bestimmt!

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg